Unser Team

Unser Team besteht aus anerkannten Fachleuten ihres Arbeitsgebiets meist mit einem Diplom aus einem passenden Fach. Viel wichtiger jedoch ist die langjährige Erfahrung, die sie bei der tennet und früheren Firmen erworben haben.

Aber erst als reibungslos zusammenarbeitendes Team, das wir sind, entwickelt sich die volle Stärke, die zu hervorragenden Produkten in kürzester Zeit führt.

Reinhard Bock

Reinhard Bock ist Hardware-Architekt,  Projekt- und Teamleiter. Sein besonderem Schwerpunkt liegt auf Automotiv-Projekten mit hohen Stückzahlen. Hier kümmert er sich um die Architektur von Multiprozessorsystemen im erweiterten Temperaturbereich, plant und kontrolliert den ORCAD-Einsatz, managt Test-Umfang, -Tiefe und -Abdeckung und organisiert schließlich das Roll-Out.

Horst Wolfgang Kraupner

Horst Wolfgang Kraupner ist ein multilingualer Vollblut - Informatiker. Es gibt kaum eine Programmiersprache in der er sich nicht zu Hause fühlt. Von C#, C++, C über Pascal, Fortran bis zur SPS-Programmierung hat er Erfahrung. Er setzt seinen Schwerpunkt jedoch gerne bei Embedded Realtime Systeme und Systemintegration.

Alfred Sowarka

Alfred Sowarka ist Entwicklungsingenieur und spezialisiert auf hardwarenahe Programmierung. Ob Linux, VxWorks oder OSE: er schreibt für jeden beliebigen Chip einen echtzeitfähigen Treiber. Und darüber hinaus weist er die Funktion und Reaktionszeiten in Tests auch detailliert nach.